Advent 2022

17. Okt. 2022 | Aktuelles

Wir alle hoffen ja, daß wir dieses Jahr den Advent und Weihnachten trotz der vielen schlechten Nachrichten auch ein wenig genießen können – erst recht nach 2 Jahren coronabedingter Ausfälle.
Es sind viele Adventsmärkte geplant und auch die Landleckereien sind mit dabei.

Am 26. und 27. November findet ihr mich auf dem Nikolausmarkt im Museumsdorf Cloppenburg. Dort stehe ich in der Hoganlage Hoffman, die Nummer 13 auf dem Lageplan des Geländes.
Der Markt öffnet an beiden Tagen um 11 Uhr und geht am Samstag bis 20 Uhr und am Sonntag bis 18 Uhr.

Am 4., 11. und 18. Dezember findet ihr mich auf dem “Wiehnachtsmarkt achter d´Waag“ in Leer im Zelt. Der Markt öffnet von 14 Uhr bis 19 Uhr.
Ich freue mich sehr auf diese zwar anstrengende, aber auch sehr schöne Zeit und auf euch alle!